Sie befinden sich hier:Startseite Services Pla­ner­daten­bank Pfeifer INTERCOACH
VBI-Pla­ner­daten­bank

Pfeifer INTERCOACH

Unternehmensdarstellung
Als zertifizierter Coach und Managementberaterin biete ich meinen Klientinnen und Klienten, hauptsächlich im Bereich der Bauplanung, professionelle Begleitung und Unterstützung, wenn es Klärungs-, Verbesserungs- und Veränderungsbedarf, insbesondere im beruflichen Umfeld gibt. Es kann dabei um die persönliche Positionierung, um einzelne Teams oder um das Gesamtunternehmen gehen. Durch Generationswechsel und Büroübernahmen stehen derzeit viele Unternehmen vor großen Herausforderungen im Bereich des Changemanagements. In den Prozessen dieses Wandels erhalten meine Auftraggeber/innen von mir ein höchstes Maß an profunder Beratungsleistung und Begleitung. Dabei kommen meinen Kundinnen und Kunden zugute, dass meine Arbeit sowohl von meiner intensiven Ausbildung und Erfahrung als Coach als auch von meiner langjährigen Tätigkeit als Architektin, Managerin und Partnerin in einer eigenen Unternehmensgruppe. Ich verbinde neurolinguistische, systemische und gestaltungstherapeutische/kreative Methoden zu einem pragmatischen, wirkungsvollen und nachhaltigen, individuellen Beratungskonzept.
Hauptsitz des Unternehmens
Pfeifer INTERCOACHLitschgistr. 8D-79189 Bad Krozingen
Persönliche Vertreter im VBI:Dipl.-Ing. Arch. Ute Pfeifer
Niederlassungen des Unternehmens